Robert – Spanien

Vermittlung bundesweit

Robert – hübscher Russisch Blau Kater sucht Happy Home

Robert wurde im Oktober 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Der hübsche Russisch Blau Kater wird schweren Herzens wegen persönlicher Probleme abgegeben. Bei neuen Menschen ist er anfangs etwas misstrauisch, was sich aber schnell legt sobald er Vertrauen gefasst hat. Roberto ist ein sehr gutmütiger Kerl. Mit anderen Katzen ist er verträglich.

 

Robert ist bei Einreise grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

 

Wer schenkt dem hübschen Robert ein liebevolles Zuhause?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/robert/