Romeo – Fuengirola, Spanien

Vermittlung bundesweit

Romeo

Alter: 2 Jahre / 08.09.2015
Haltung: Wohnungshaltung

.

Romeo und Juliana wurden an einer Urbanisation ausgesetzt, Anwohner brachten die beiden zu Chantal.

Sie wohnen nun gemeinsam auf der Finca, sind aber verständlicherweise beide noch sehr durch den Wind und momentan sehr unsicher in dieser neuen Situation.

Romeo ist etwas entspannter als Juliana, aber man merkt sehr deutlich das die zwei aus demselben Haushalt stammen, sie sind sehr aneinander gewöhnt.

Für Romeo suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft, gerne auch zusammen mit Juliana, die sehr an ihm hängt.

TAGEBUCH:
Update September 2017

Romeo ist immer noch sehr schüchtern, man merkt ihm deutlich an das er mit der Situation nicht zufrieden ist.

Gibt es denn nicht irgendwo ein Zuhause für so einen tollen Kater??

Schutzgebühr: 230 Euro

.

.

Kontakt

Nicole Heiming

Katzenhilfe ohne Grenzen

katzenhilfe.ohne.grenzen@gmail.com

Telefon: 052239943915

Homepage: https://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/

https://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/node/10245