«

»

Romeo – Obersteinbeck, nahe Ibbenbüren, ca. 25 km westl. von Osnabrück

Romeo

Alter: 8 Monate (Stand Juni 2017)

Katzne: ja

Hunde: Ja

Freilauf: nein

Standort: Obersteinbeck

Dieser wunderschöne Kater mit dem Namen Romeo sucht ein neues Zuhause. Er ist 8 Monate alt und kastriert und geimpft.

Er liebt Katzen und auch Hunde sind kein Problem. Nur von Menschen will er sich noch nicht anfassen lassen.

Wir suchen ein Verständnisvolles Zuhause, wo man ihm die Zeit gibt die er braucht. Er wäre eine toller Spielkamerad für eine vorhandene Katze, die ihm auch zeigen konnte das Menschen nett sein können.

Wer ihm die Zeit gibt, wird einen tollen Begleiter bekommen der seine Menschen liebt und schmusen kommt. Er wird gerne in Wohnungshaltung abgegeben, da er das bis jetzt nur kennt. Ein Spielkamerad muss aber vorhanden sein.

.

.

Nähere Info unter   015123016768

email:  info@tierschutzverein-ibbenbueren.de

Internet:  www.tierschutzverein-ibbenbueren.de