«

»

Romeo (mit Video) – Spanien

Vermittlung bundesweit

Schau mir in die Augen: Romeo

Rasse/Gattung: Siam – Mix (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr

.

Er ist auf einmal im Garten einer unserer Pflegemamas aufgetaucht, schmal und hungrig folgte er einer ihrer Freigängerkatzen. Als ob er wusste, dass in diesem kleinen Haus Hilfe auf ihn wartete.

Doch es dauerte noch einige Wochen bis die Pflegemama Platz für ihn hatte, so lange musste er im Freien auf ein warmes Plätzchen warten. Mit dem letzten Transport war es dann soweit, Romeo durfte nachrücken und ist nun endlich in Sicherheit.

Er genießt es sichtlich mit den anderen Katzen zusammen zu sein und ein Dach über dem Kopf zu haben. Hat sich in der bunten Katzenschar bei der Pflegemama gut eingelebt.

Romeo wird derzeit medizinisch versorgt und darf sich sobald er mit den Impfungen durch ist auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Vielleicht verbringt er denn Sommer ja schon in Deutschland? Wer weiß?

Wir vermitteln den Bub bevorzugt in Wohnungshaltung. Ein Balkon sollte gesichert sein und gleichaltrige Katzengesellschaft braucht der Knopf natürlich auch. Gerne bringt er sich diese auch aus Spanien mit.

Romeo ist im März 2016 geboren, bei Einreise nach Deutschland kastriert, FIV/FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 180 EUR an. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Romeo über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

.

.

Leuchten Ihre Augen beim Anblick von Romeo?

Dann schreiben Sie bitte gleich an: martina.pulver@katzenherzen.de

.

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/