Roneo ist ein ruhiger Kater, der sehr gerne spielt, dies jedoch manchmal recht grob – Murcia, Spanien

Dieser Kater kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Roneo

RONEO ist ein ca. 12/2016 geborener Russisch Blau Mixkater, der sich in einem kleinen privat geführten Tierheim im Raum Murcia befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann er je nach Transportmöglichkeit ausreisen.
Roneo wurde vor einiger Zeit von einer Frau, die mit ihrem Hund spazierenging, auf der Strasse gesehen. Sie näherte sich dem Kater und dieser biss sie in die Hand. Daraufhin rief sie die Perrera an und er wurde abgeholt. Er war mehrere Wochen in Quarantäne bevor man ihn gegen Bezahlung herausholen durfte. Roneo war zu jener Zeit sehr dünn und hatte eine Wunden an den Hinterpfoten, eventuell vom Stress in der Perrera.

Er lebt mit weiteren Katzen zusammen. Es handelt sich um einen ruhigen Kater, der sehr gerne spielt, dies jedoch manchmal recht grob und dabei leicht zubeisst. Zu Kleinkindern sollte er daher besser nicht gesellt werden.

Wir suchen für Roneo ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, gern zu weiteren Katzen.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Raum Murcia
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater kann je nach Transportmöglichkeit ausreisen. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es