«

»

Roni – Murcia, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Roni

RONI ist ein junger, fast einjähriger Thaikater (Stand: 08/2017), der sich derzeit auf einem Pflegeplatz in Murcia befindet, nachdem man ihn von einer Familie weggeholt hat.

Roni sollte auf der Strasse landen, da ein Nachbar der marokkanischen Besitzerin damit drohte ihn zu vergiften. Die Frau bekam Angst und wollte ihn aussetzen.
Ein kleiner ansässiger Verein nahm Roni zu sich, und nun lebt er unter mehreren Katzen, was auch gut klappt. Er ist sehr anhänglich und lieb. Roni ist noch nicht kastriert, was natürlich schnellstmöglich nachgeholt wird.

Wir suchen für Roni einen Platz in Wohnungshaltung mit Balkon oder Terrasse oder Haus in verkehrsberuhigter Gegend.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Murcia
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

 

 

 

 

Kontakt:

Protectora de Granollers

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es