Ronny, ein sehr, sehr gesprächiger Katermann! – Estepona-Malaga, Spanien*

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

19.06.2017 Ronny, männlich, Siam-Mix, red-point, sehr, sehr gesprächiger Katermann!

Ronny behielten wir nach einer Kastrationsaktion, da er nicht mehr an den Ort zurück konnte, wo er gefunden wurde. Es war viel zu gefährlich an dieser befahrenen Strasse. Das ist alles, was wir von seiner Vorgeschichte wissen… er wurde an einer sehr befahrenen Strasse gefunden. Dass er ein Zuhause hatte, war klar, da er sehr freundlich und zutraulich ist. Ronny ist ein extrem gesprächiger Kater, der so gut wie nie die Klappe hält:-) Er hat immer etwas zu erzählen und kommentiert alles. Von daher ist sein neues Zuhause besser ein Einfamilienhaus, denn eine hellhörige Wohnung. Nicht dass er extrem laut ist, aber besser gleich das perfekte Zuhause, als später Ärger mit den Nachbarn, weil sie ihn vielleicht doch hören können.

Ob er Kinder kennt wissen wir nicht, denken aber dass er eher mit grössere Kinder, als mit Kleinkindern auskommt. Hunde kennt er auch und ist total unkompliziert mit ihnen. Andere Katzen sind ok für ihn. Einen Kumpel hat er hier auch, den Peter, einen tollen schwarzen Kater, den er, falls nette Menschen ihn und einen Freund adoptieren wollen, gerne mit einziehen kann.

Ein Garten würde Ronny auch gefallen, da er bei uns gerne mal rausgeht, wenn auch nicht weit. Er mag ihn eher, weil er gerne mal in der Sonne chillt, um danach seinen Menschen erzählen zu können, was er in dieser Zeit alles sich so überlegt, oder erlebt hat.

Ronny ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, hat einen EU-Reisepass und ist entwurmt und entfloh

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2020/12/09/19-06-2017-ronny-maennlich-siam-mix-red-point-sehr-sehr-gespraechiger-katermann/#more-8048