Rony ist sehr zutraulich anderen Katzen gegenüber und lässt sich gerne streicheln – Raum Murcia, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Rony

RONY ist ein jüngerer, ca. 2017 geborener dreifarbiger Siam- mit Snowshoe-Mixkater, der sich zurzeit auf einem Pflegeplatz in der Provinz Murcia, Spanien, befindet.

Rony wurde in einer Katzenkolonie gesichtet und man weiss nicht, ob ihn seine vorigen Besitzer dorthin ausgesetzt hatten oder er verloren ist. Aushänge ergaben kein Ergebnis.

Rony ist sehr zutraulich anderen Katzen gegenüber und lässt sich gerne streicheln. Er sollte nicht zu dominanten Katern kommen, da er vor ihnen Angst zu haben scheint und sich dann versteckt.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, gern zu weiteren Katzen oder auch Hunden.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Raum Murcia
Gesundheitszustand: Sehr gut

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach posistivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.
.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es