«

»

Rubio – Teneriffa, Spanien


Vermittlung bundesweit

Rubio (PS), 10/2015

Geb. ca Oktober 2015

Der hübsche Junge wurde auf der Straße gefunden. Eigentlich sollte er nach einem gründlichen Check und der Kastration wieder auf die Straße entlassen werden, aber er zeigte sich so lieb und menschenbezogen, dass die Kollegen es nicht über’s Herz brachten. Deshalb sucht der süße jetzt ein Zuhause! Zur Verträglichkeit können wir noch nicht viel sagen, könnten uns aber vorstellen, dass er nach einer behutsamen Zusammenführung mit einem freundlichen und sozialen Kumpel kein Problem hat! Rubio reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!
Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
.
Der Siammix Rubio lebt aktuell auf einer Pflegestelle auf Teneriffa und zeigt sich dort als lieber, anhänglicher Kater.
Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.
 .
 .
 .
Kontakt für seine Vermittlung:
.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=1811578955794886