Rudi ist ein sehr lieber aber für sein Alter noch sehr aktiver und verspielter Kater, der Freigang benötigt – 83052 Bruckmühl, nahe Rosenheim

Vermittlung max. 100 km um 83052 Bruckmühl

Rudi

Rudi (geb. ca. 2011) ist ein sehr lieber aber für sein Alter noch sehr aktiver und verspielter Mann. Da er leider mit reiner Wohnunghaltung doch nicht so zufrieden ist suchen wir für ihn ein liebevolles Zuhause bei Menschen die viel Zeit für ihn haben und ihm Freigang bieten können.
Beim füttern muss man Rudi ein wenig einbremsen, da er sonst einfach zuviel zunimmt, aber vielleicht legt sich das mit Freigang auch, dass seine sportliche Figur wieder zurück kommt.

Nach der Eingewöhnungsphase sollte ihm auf jeden Fall ein Platz mit Freigang in ruhiger Lage zur Verfügung stehen.
Falls Kinder in der Familie sind, sollten diese mindestens das Schulalter erreicht haben.

Bei Abgabe ist er bereits entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Fiv, FelV getestet. Eine komplette Zahnsanierung hat er auch bereits hinter sich,

.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte bei uns unter:  08071-52 41 930 oder 0176-24 95 89 83

.

Pfoten in Not e.V.

Stefanie Wolf

http://www.pfoten-in-not.com/tiere/vermittlungen/                    Rudi ist noch nicht auf der HP