Rudy genießt Streicheleinheiten (mit Videos) – Spanien

Vermittlung bundesweit

Rudy – hübscher Russisch Blau Mix Kater sucht Happy Home

Rudy wurde ca. im Juli 2018 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Rudy ist ein sehr hübscher Russisch Blau Mix Kater. Er irrte auf der Strasse herum und suchte nach Futter. Rudy konnte dann in eine Garage gelockt werden. Dort bekam er erst einmal etwas zu fressen. Er hatte grosse Angst.

Mit der Zeit hat er gelernt, Menschen zu vertrauen und hat sich mittlerweile gut an den Kontakt zu Menschen gewöhnt. Wenn er Leute nicht kennt, ist er anfangs noch zurückhaltend, aber auf dem Video unten sieht man, dass Rudy den Kontakt sehr geniesst :-). Er wird einfach etwas Zeit benötigen, sich in seinem neuen Zuhause einzuleben.

Wir suchen für ihn Menschen, die ihm diese Zeit geben. Rudy kommt gut mit anderen Katzen klar, daher wäre es schön, wenn er in seinem neuen Zuhause Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter hätte. Rudy hat einen langen Schwanz und ein Stück seiner rechten Ohrspitze fehlt. Rudy wurde positiv auf FIV getestet.

 

Rudy ist kastriert. Bei Einreise ist er grundimmunisiert und gechipt.

 

Wer schenkt dem hübschen Rudy ein liebevolles Zuhause?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/rudy/