Rüdiger und Rudi – 55543 Bad Kreuznach, Großraum Mainz*

Rüdiger und Rudi       nur zusammen

Rüdiger und Rudi wurden als Fundtiere bei uns abgegeben. Sie sind sehr scheu und hatten offensichtlich bisher keinen Kontakt zu Menschen. Leider hat der Bluttest ergeben, das beide Träger des Leukosevirus sind. Das bedeutet, dass sie nicht mehr den bisher gewohnten Freigang haben können, weil eine hohe Ansteckungsgefahr für andere Katzen besteht. Wir suchen ein Zuhause bei Katzenfreunden, die beiden Zeit lassen, sich ein zu gewöhnen. Eine große Wohnung wäre von Vorteil, ebenfalls ein ausbruchsicherer Balkon oder ein entsprechendes Gehege. Im Alter von 6 Monaten müssen sie noch kastriert werden.

Details

Kastriert:              Nein
Markierung:         Gechipt
Herkunft:              Fundtiere
Geschlecht:         Männlich
Eingetroffen:       Montag, 25. Juni 2018
Rasse:                 EKH

Geboren:             05/2018

Weitere Bilder, können durch anklicken vergrößert werden

.
.
.
.

Tierheim Bad Kreuznach
Rheingrafenstraße 120
55543 Bad Kreuznach

Tel: 0671 / 896 0 296
Fax: 0671 / 896 0 297

E-Mail: kontakt (at) tierheim-bad-kreuznach.de

http://www.tierheim-bad-kreuznach.de/vermittlung/katzen

http://www.tierheim-bad-kreuznach.de/vermittlung/r%C3%BCdiger-rudi