Rufy ist sehr freundlich und super sozial, ruhig und liebevoll. Er versteht sich mit allen Hunden und Katzen und mag Kinder – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Rufy

11 Monate alter Mischlingsrüde (Stand: Oktober 20201).

Er ist 40cm groß und ist sehr freundlich und super sozial, ruhig und liebevoll. Er versteht sich mit allen Hunden und Katzen und mag Kinder.

Er ist geimpft, gechipt, kastriert und lt. Tierarzt gesund und freut sich auf ein liebevolles Zuhause.

Er wurde in einem Wald zum Sterben zurückgelassen 🙁 hat aber nichts von seinen liebevollen Wesen eingebüßt.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.