Ruhiger, liebevoller und gemütlicher Giverny – Frankreich

Vermittlung bundesweit

Ruhiger, liebevoller und gemütlicher Giverny

Möchte bald wieder auf einem weichen Sofa schlafen

Giverny, geb. ca. 07/2008, befindet sich erst seit November 2018 im Tierheim und wurde ebenfalls ausgesetzt und über die örtliche Tötung eingeliefert.

Giverny ist schon ein wenig älter und ein ruhiger lieber Kater. Ganz sicher hatte er zuvor ein Zuhause und ist nun entsprechend traurig und verwundert im Tierheim gelandet zu sein.

Giverny ist Menschen und Katzen gleichermaßen freundlich zugewandt, lässt sich streicheln und auch problemlos beim Tierarzt händeln.

Er ist eher der gemütliche und bequeme Typ und hält nichts von wilden Spielchen und Raufereien.

Im neuen Zuhause sollten daher nette und ruhige ältere Katzen vorhanden sein und besser keine jungen Rüpel 😉

Da Giverny weiß ist, muss insbesondere darauf geachtet werden, dass er aufgrund der erhöhten Gefahr von UV-Schäden (Ohrenkrebs, Nasenkrebs, Plattenepithelkarzinome etc.) keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt wird.

Er wird nur in reine Wohnungshaltung vermittelt und sollte ein Balkon vorhanden sein, so müssen entsprechende schattenspendende Maßnahmen ergriffen werden, pralle Sonne vermieden werden und seine Öhrchen und Nase mit Sonnencrème eingeschmiert werden.

Giverny ist NICHT taub.

Alterszipperlein können vorhanden sein, insbesondere eine Zahnsanierung wird in D sicherlich erforderlich sein.

Giverny ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh). Wie schon geschildert, wird er auch nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Sollten noch keine passenden Artgenossen vorhanden sein, kann er diese problemlos aus dem Tierheim mitbringen 🙂 Wir haben nicht wenige ältere, nette und ruhige Katzen in der Vermittlung.

Fristgerecht vor Ausreise erhält Giverny seinen EU-Pass, seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.
Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Wer Giverny ein passendes gemütliches Lebensplätzchen anbieten kann, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Wir freuen uns über Ihre Anfrage für Giverny!

.

.

Kontakt:

Melike Fages

info@zukunftskatzen.com

Telefon: 0202 39392321

Homepage: https://www.zukunftskatzen.com/                       Giverny ist noch nicht auf der HP