Ryzhik ist ein unglaublich geselliger, positiver und netter Kater mit einem sehr ruhigen und gelassenen Charakter – Russland (Transport 12.06.)

Vermittlung bundesweit

Kater Ryzhik

– Alter: 4 Jahre
– kastriert, geimpft, gechippt
– FeLV negativ , FIV positiv
– kann mit und ohne Freigang vermittelt werden. Ist mit Freigang vertraut.
– Sibirische Katze Mischling

 

Ryzhik ist ein unglaublich geselliger, positiver und netter Kater mit einem sehr ruhigen und gelassenen Charakter. Er liebt menschliche Gesellschaft sehr, liebt es gestreichelt zu werden, schmust und lässt sich am Kopf und Bauch kraulen. Er rennt immer zum Begrüßen hin, auch wenn er den Menschen nicht kennt. Er liegt gerne auf der Couch oder auf dem weichen Teil des Katzenbaumes. Er liebt es, wenn man mit einer Katzenangel mit ihm spielt. Er erfreut sich immer über einem Leckerchen. Ryzhik versteht seinen Namen. Passt sich problemlos jeder neuen Umgebung an und fürchtet sich nicht vor unbekannten Situationen. Anderen Katzen gegenüber ist er friedlich und ruhig. Aggressiven Artgenossen geht er, aufgrund seines ausgeglichenen Charakters aus dem Weg, aber er fürchtet sich nicht vor ihnen.

Ryzhik würde an einer Kirche ausgesetzt als es fünf Monate alt war. Fast vier Jahre lang lebte er drausen. Im Februar 2022 als die Kälte unerträglich wurde, haben Tierschützer ihn auf eine Pflegestelle gebracht.

Ryzhik frisst Trocken- und Nassfutter Proplan Delicat und liebt Pute.
Er nutzt das Katzenklo einwandfrei und wurde an Füllstoff aus klumpendem Holzstreu CatsBest gewöhnt.

Ryzhik würde in absolut jede Familie passen, darunter auch mit Kindern. Um sich an die neue Umgebung anzupassen, wird er einige Stunden bis 1-2 Tage benötigen.

 

.

Kontakt:

Russische Tiere in Not e.V.
.
Elena und Natalia
.
.
.
01575 5128411 ab 18:00
.