S.O.S. – Der kleine Kasper, 4 Jahre – freundlich, auch mit Katzen! – möchte endlich ankommen! – 52388 Nörvenich, zw. Köln und Aachen

Vermittlung oder Pflegestelle bundesweit

Kaspar

Kasper, 4 Jahre alt, kastriert-geimpft-gechipt, wurde Ende 2022 von Rumänien nach Deutschland vermittelt.

Leider ist seine Besitzerin unerwartet schwer erkrankt und kann den Kleinen nicht weiter versorgen. Kasper ist ein sehr lieber, freundlicher und verträglicher kleiner Kerl, der sich sogar schon mal mit den Katzen das Körbchen teilt. Kasper verliert sein Zuhause völlig unverschuldet.

Wir suchen für den Kleinen dringend ein neues Zuhause, gerne mit Artgenossen und /oder Katzen. Kinder sind kein Problem.

Auch eine liebevolle Pflegestelle wäre schon super.

 

Kontakt: tierschutz@pepmedienservice.com, Tel.: 0173-5166692