Sakura ist sehr sozial mit ihren Artgenossen, noch etwas schüchtern mit Menschen – Teneriffa, Spanien*

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Sakura (PS), 01/2016

Geb ca Januar 2016

Unsere flauschige Sakura wurde mit ihren 6 Babies von der Strasse gerettet. Alle ihre Kitten wurden bereits adoptiert, und jetzt darf auch die Mama ihr Köfferchen für die Reise in ihr Für IMMER Zuhause packen! Sakura ist sehr sozial mit ihren Artgenossen, es sollte also ein altersmäßig passender Kumpel auf sie warten oder sie bringt gerne einen mit. Mit Menschen ist sie noch etwas schüchtern, aber das wird sich mit Zeit, Geduld, Liebe und Leckerlis sicherlich ändern.

Sakura reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV,FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug

.

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.

Kontakt für die Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=2616381798647927&ref=page_internal