Menschenbezogener Salem – Torrevieja, Alicante, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Menschenbezogenern Salem                     Einzelkatze

SALEM ist ein ca. 4-jähriger (geb. 2015) roter Langfellmix mit ausgeprägter Nase, der sich zurzeit auf einem Pflegeplatz in Torrevieja, Alicante, Spanien, befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann Salem nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.
Er wurde vor einigen Monaten von seiner Familie einfach in der Perrera abgegeben, da man ihn leid war. Da er aufhörte zu fressen, wurde er in eine Tierklinik eingewiesen und befindet sich nun auf einem Pflegeplatz. Hier versteht er sich mit der vorhandenen Katze nicht besonders gut, weshalb erst einmal eine Einzelhaltung angebracht scheint.

Salem ist sehr menschenbezogen und sollte nicht lange Zeit alleine zu Hause bleiben müssen. Wir suchen für ihn einen Platz in Wohnungshaltung mit Balkon oder Terrasse. Der Verein wünscht keinen Freilauf.

Kastriert: Ja
Test auf FIIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Torrevieja, Alicante
Gesundheitszustand: Gut

.
.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es