Salem und Sunny – 35043 Marburg / Hessen

Salem und Sunny           nur zusammen

2x weiblich

Abgabetiere/Wohnungshaltung

Geboren 21.01.2002

vermutlich BKH-Birma-Mix

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 25.04.2018
________________________

Die Schwestern Salem und Sunny kamen zu uns, weil ihr Frauchen leider verstorben ist.

Für die zwei schon etwas älteren Katzendamen ist der Verlust ihrer vertrauten Umgebung ein großer Schock. Sie brauchen etwas Zeit, sich an die neue Situation zu gewöhnen und sind momentan noch überfordert. Aktuell ziehen sie sich zurück, aber zeigen bereits, was für nette Schmusekatzen in ihnen stecken. Beide sind sehr lieb und freuen sich, viel Zeit mit ihren Menschen zu verbringen.

Bisher waren Salem und Sunny reine Wohnungs-katzen und möchten gerne auch weiterhin so leben. Ein Balkon oder kleine Abstecher in einen sicheren Garten würde sie bestimmt sehr freuen. An Freigang wurden sie aber nie gewöhnt.

Unbekanntes, wie zum Beispiel laute Geräusche oder auch Hunde, macht ihnen sehr viel Angst. Wir möchten sie auf ihre alten Tage nicht mehr unnötig belasten, und suchen für sie ein wirklich ruhiges Umfeld, gerne bei einem älteren Paar oder einer alleinstehenden Person, wo sie viel Aufmerksamkeit bekommen.

Wir wünschen den beiden hübschen Seniorinnen ein liebevolles Zuhause, wo sie gemeinsam ihren Lebensabend verleben können.

________________________
(Stand 04.05.2018)

.

.

Tierheim Cappel
Bahnhaus 7
35043 Marburg

Telefon: (0 64 21) 4 67 92
Fax: (0 64 21) 95 31 37

E-Mail: tierheim(at)marburg.de

http://www.tierheim-marburg.de/k/katzen/

Salem & Sunny