«

»

Sam – bei 85221 Dachau, nahe München


Vermittlung bundesweit

Sam  –   hübscher neugieriger Main Coon- Mix Kater

Unser lieber Sam, geb. 8/2016,  hofft, dass er bald in sein eigenes Zuhause ziehen darf. Er ist ein recht eigenständiger, verspielter und neugieriger junger Kater, der seine Nase in alles hineinstecken muss. Dem Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und zutraulich und er hält sich gerne in dessen Nähe auf. Mit anderen Katzen versteht er sich gut und auch mit Hunden kommt er gut zurecht. Sam sucht eine liebevolle und ruhige Familie, gerne zusammen mit seinem Freund Simba (er ist auch in unserer Vermittlung). Nach entsprechender Eingewöhnungszeit sollte er unbedingt Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend bekommen.

Sam ist zurzeit bei 85221 DACHAU

Er ist entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.
Abgabe nur mit Vorkontrolle sowie Schutzvertrag und Schutzgebühr(200€).

Wir freuen uns über nette Bewerbungen mit Name/Anschrift/Telefonnummer.
Die Katzen, die sich auf Pflegestellen in Deutschland befinden, können nach Absprache besucht und nach positiver Vorkontrolle von ihnen dort abgeholt werden.
Die anderen Katzen, die noch in Spanien sind, können nach deren Einreise an den Ankunftsorten in Deutschland übernommen zu werden.

Weitere Infos unter: www.animal-help-espania.de

.

.

.

Kontaktperson:
Susanne Pansky
susanne@animal-help-espania.de
Tel:0176-82052000
Verein:Animal-Help-Espania e.V.
HP. https://www.animal-help-espania.de

https://www.animal-help-espania.de/tiervermittlung/98-erwachsene-katzen/9739-j-13-08-2017