Samkat ist ein sehr verschmuster Einzelkater – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Samkat, geb. 16.08.2011, Siam-Mix, männlich, chocolate-point

Samkat konnte leider nicht mit seiner 84 jährigen Besitzerin mit nach England ziehen. Die alte Dame musste ihre Finca aufgeben und aus gesundheitlichen Gründen in ihre alte Heimat zurückgehen. Dort hat sie ein kleines Appartment, das Samkat, der Freigang gewohnt ist nicht genügt hätte. Deshalb musste sie ihn schweren Herzen zurücklassen.Samkat ist ein sehr verschmuster Katermann, der siamtypisch auch gerne redet, wobei er eine moderate Stimme hat. Er ist sehr menschenbezogen und ihm fehlt der Kontakt hier sehr. Deshalb ist es wirklich dringend dass ihm jemand ein liebevolles Zuhause ohne andere Katzen bietet, wo ein netter Garten vorhanden ist und man ihn verwöhnen möchte.

Wir suchen ein Zuhause, wo es nicht zu hektisch zugeht, aber schon Menschen für ihn da sind. Menschliche Gesellschaft ist wichtig für ihn und es können auch gerne schon grössere Kinder im Haushalt leben und ihn verwöhnen wollen. Wer kann dem traurigen Katermann helfen?

Samkat ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2021/07/18/samkat-geb-16-08-2011-siam-mix-maennlich-chocolate-point-sehr-verschmuster-einzelkater/