«

»

Sammy – 29525 Uelzen, zw. Hamburg und Wolfsburg

Sammy              Einzelkatze

männlich, kastriert
Alter: 6 Jahre ( Stand August 2017)

Sammy sucht dringend ein neues Zuhause. Seine Besitzerin ist schwer erkrankt und muss sich schweren Herzens von Sammy trennen. Wir wollen ihr auf diesem Wege helfen ein neues Zuhause für Sammy zu finden.

Sammy ist ein sehr verschmuster Maine Coon Mix Kater der keine anderen Katzen mag. In seinem  neuen Zuhause sollte er Einzelprinz werden. Sammy ist sehr lieb, anhänglich und unkompliziert.

Bedingt durch eine Zahnfleischentzündung wurden Sammy alle Zähne gezogen, was ihn aber in keiner Weise beeinträchtig. Sammy benötigt einmal in der Woche Augentropfen.

Sammys Fressgewohnheiten sind etwas gewöhnungsbedürftig, er holt das Nassfutter mit der Pfote aus dem Futternapf und schiebt es sich in den Mund. Naja, das da manchmal etwas daneben geht ist klar, aber es gibt wunderschöne Napfunterlage die sich gut reinigen lassen.

Ein sicher vernetzter Balkon gefällt Sammy bestimmt sehr, denn alle Katzen lassen sich hin und wieder gern mal die Sonne auf den Bauch scheinen. Wenn Sie in einer verkehrsberuhigten Gegend wohnen, könnte er nach einer Eingewöhnungszeit nach draußen dürfen.

Sammy ist natürlich kastriert und wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

 

 

 

Kontakt

Erika Herk

Tel: 0173 8183678