Sammy ist freundlich, liebt es, geschmust zu werden, ist gerne bei seinen Menschen und verhält sich dabei sehr ruhig und ausgeglichen, mit anderen Hunden und auch mit Katzen zeigt Sammy sich verträglich – Marburg

Vermittlung bundesweit

[Rettungsanker Ruse] Sammy (auf Pflegestelle in Marburg)

über den Rettungsanker Ruse Bulgarien auf einer Pflegestelle in Marburg untergebracht!

männlich

Mischling

Geboren 2010

Kastriert [x] ja / [] nein

Sammy ist kein Hund des Tierheims Marburg. Er wird über den Rettungsanker Ruse Bulgarien vermittelt. Das Tierheim Marburg leistet mit dieser Anzeige nur Vermittlungshilfe. Kontakt s.u.!
Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.

________________________

Der verschmuste Sammy kam über die Organisation Rettungsanker Ruse aus Bulgarien nach Deutschland. Er ist auf einer Pflegestelle in Marburg untergebracht.

Sammy ist freundlich, liebt es, geschmust zu werden, ist gerne bei seinen Menschen und verhält sich dabei sehr ruhig und ausgeglichen. Durch seine anhängliche und treuherzige Art bezaubert er sofort.

Mit anderen Hunden und auch mit Katzen zeigt Sammy sich verträglich.

Er möchte gerne mehrere kleine Runden am Tag gehen und sonst auch gerne viel Zeit im Garten verbringen und träumen. Draußen läuft er nach etwas Eingewöhnung auch zuverlässig ohne Leine mit.

.

.

Kontakt:
01516 8131757
oder per Email zunächst an tierheim@marburg.de, bitte mit Angabe der eigenen Telefonnummer, wird weitergeleitet

[Rettungsanker Ruse] Sammy (auf Pflegestelle in Marburg)