Sammy – Kleinere Kinder sind mir teilweise suspekt, aber ältere Kinder sind super, denn die können mit mir kuscheln und spielen – 83043 Bad Aibling

Sammy                              nicht in Einzelhaltung

Probier´s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
Dann jagst du den Alltag und die Sorgen weg!
.
Gemütlich bin ich, aber leider klappt es aktuell nicht, die Sorgen wegzujagen.
Denn leider muss ich mein Zuhause, in dem ich mich so wohl fühle, verlassen, weil mein Frauchen und Herrchen Familienzuwachs bekommen haben.
Und da ich auch noch mein Leben lang Spezialfutter wegen meines Megakolons (weitere  Auskünfte erhältst du gerne am Telefon) benötige, passe ich nach über 5 Jahren einfach nicht mehr in das Leben von meiner Familie. Mit meinem speziellen Futter geht es mir aber gut.
.
Das tut mir sehr weh, denn ich bin so ein lieber Kater, der einfach nur geliebt werden will.
Ich wünsche mir aber nicht nur von meinen Menschen ganz viel Liebe, sondern auch von meinem Katzenkumpel, denn ich bin ein wirklich sehr sozialer Kater, der zum Glücklichsein einen lieben Artgenossen braucht. Zu zweit macht einfach alles viel mehr Spaß!
.
Kleinere Kinder sind mir teilweise suspekt, aber ältere Kinder sind super, denn die können mit mir kuscheln und spielen.
.
Wenn du jetzt noch einen gesicherten Balkon oder Garten hast, bin ich genau dein Kater! In den ungesicherten Freigang kann ich leider nicht, weil ich ja nur mein Spezialfutter futtern darf.
.
Sammy befindet sich aktuell noch in seinem Zuhause in Bad Aibling und kann dort gerne kennengelernt werden.
.
Bei Interesse an Sammy (ehemals Janti) freuen wir uns über einen Anruf unter 015774632029 oder über die ausgefüllte Selbstauskunft:
.
.
Sammy ist geimpft, gechipt, frei von Parasiten und kastriert.
.

Seine Vermittlung erfolgt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag.

.

Kontakt:

Verena Widmann
Vox Animalis e.V.
Telefon: 015774632029
.