Samuel ist sehr lieb, freundlich, offen, liebt die Aufmerksamkeit der Menschen, mag Kinder und andere Hunde, versteht sich mit Katzen – 47051 Duisburg

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Samuel

update November:
Samuel durfte zu einer super tierlieben ps ausreisen nach 47051 Duisburg und kann dort persönlich kennengelernt werden. Er ist ein Traumhund, total lernbedürftig, lieb, verschmust und dankbar.

.

Das ist Samuel, ein 2 Jahre alter Rüde, 55cm hoch. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und lt. Tierarzt gesund. 4d Test ist negativ.

Er ist ein sehr sozialer, freundlicher und offener Hund. Sie liebt die Aufmerksamkeit von
Menschen, möchte gestreichelt und gekuschelt werden, er mag Kinder und Hunde., auch den Katzentest hat er bestanden.

Er kann an der Leine gehen und Treppen laufen und brav im Auto mitfahren.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

Kontakt:

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com)