Sanfter, einfacher, nur lieber Schmusetiger Merlino – Teneriffa, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Merlino (PS), 05/2011

Geb. ca. Mai 2011

Merlino, der hübsche Kater mit der tollen Fellfarbe, wurde bei unserer Kollegin abgegeben. Was auch immer seinen ehemaligen Besitzer bewogen hat, diesen Schmusetiger abzugeben, Merlino kann es uns leider nicht mitteilen. Er wird bestimmt ein liebes Zuhause gehabt haben, denn sein Fell ist ganz weich und super gepflegt und er ist aktuell geimpft.

Merlino genießt seine Schmuseeinheiten ausgiebig und ist sanft und einfach nur lieb, deshalb sucht er ein Zuhause mit passendem Katzenkumpel. Er kommt sowohl mit Katzen als auch mit Hunden gut aus.

Hat Merlino sich einen Platz in eurem Herzen erschlichen, dann meldet euch schnell bei uns.

Merlino reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

Der zauberhafte Merlino ist einfach ein richtiger Goldschatz. Er ist lieb zu allem und jedem. Deshalb wünscht sich der hübsche Katermann ein tolles Zuhause in dem bereits eine weiterer Artgenosse in etwa gleichem Alter auf ihn wartet.

Da Merlino negativ auf FIV und FeLV getestet wurde, wird er nur zu ebenfalls negativ getesteten Katzen vermittelt (ein Nachweis muss vor Adoption erbracht werden).

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.

.

Kontakt für die Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=2132771640342281