Sanfter Riese Gigant ist ein sehr ruhiger Vertreter seiner Spezies und braucht ein wenig Zeit um sich einzugewöhnen – Varna, Bulgarien*

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Kater Giant, der Brocken 😉

Alter: 5 Jahre (18.01.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

Sehr groß, +/-9kg

Auch unser GIANT kommt von Marielas Freundin die mit ihrer Pflegestelle in Not geraten ist Und daher suchen wir für diesen sanften Riesen ein Für-immer-Zuhause <3 GIANT ist ein sehr ruhiger Vertreter seiner Spezies und braucht ein wenig Zeit um sich einzugewöhnen. Aber vielleicht fühlt er sich ja gerade bei dir sofort wohl 😉 Darf sich GIANT bald über eine private Nachricht von seinem Dauerdosenöffner freuen oder muss er lange warten? GIANT würde sich auch über deine Unterstützung mit einer Patenschaft freuen 😉 Egal ob du ihn adoptieren oder unterstützen willst, BITTE schreibe uns eine private Nachricht <3

.
.
.
Alle Infos zu Adoption und Patenschaft findest du hier:
.
Fragebogen für Katzen:
.
.
.
.