Sanfter Tao – Barcelona, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

SanfterTao

TAO ist ein auf 2 Jahre geschätzter (geb. ca. 2016) heller , kräftiger und pausbackiger Siammix mit einem grünen und einem blauen Auge. Er stammt ursprünglich aus Granada, Spanien und befindet sich seit kurzem auf einer PS in Barcelona in Wohnungshaltung.
Tao wurde auf der Strasse eines Dorfes nahe Granada gesichtet und von einem ansässigen Verein kurzzeitig übernommen bis er eine Transportmöglichkeit nach Barcelona fand. Er wurde in Granada dem Tierarzt vorgestellt und positiv auf FIV und negativ auf FeLV getestet. Wir werden den FIV Test in Barcelona in Kürze nochmals machen lassen, um das FIV zu bestätigen. Er lebt zurzeit symptomfrei.

Sicherlich hatte Tao vorher ein Zuhause, denn er ist sehr sanft, gutmütig und mit weiteren Tieren, auch Hunden, gut verträglich. FIV ist nicht auf Hunde übertragbar!

Wir suchen für ihn ein Zuhause in Haus oder Wohnung mit abgegrenztem Garten, Terrasse oder Balkon, gern zu weiteren (FIV+) Katzen oder Hunden. Kein Freilauf!

Kastriert: Ja
Test auf FIV: Positiv
Test auf FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Barcelona
Gesundheitszustand: Gut, FIV+

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit WArtezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine REferenz und eine Schutzgebühr (nach Absprache).

.
.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es