Sanfter, zutraulicher und entspannter Rabi – Barcelona, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Sanfter, zutraulicher und entspannter Rabi

RABI ist ein älterer, ca. 2011 geborener heller Siammix, der sich, nachdem er in Jaen, Spanien, in einer Strassenkatzenkolonie gelebt hat, jetzt in Barcelona befindet. In Jaen lebte er problemlos mit Katzen und Hunden zusammen. In Barcelona lebt er jetzt in reiner Wohnungshaltung in einem Mehrkatzenhaushalt ohne Hunde und Kinder.

RABI ist kräftig, hat einen kurzen Stummelschwanz und ein trübes Auge. Wir werden nochmals den Tierarzt wegen seines Auges befragen. Menschen gegenüber ist er sehr sanft und zutraulich und entspannt. Andere Katzen toleriert er gut, ist aber auch gern allein und geht seine Wege.

Wir suchen für den lieben Rabi ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Barcelona
Gesundheitszustand: s. oben

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.
.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es