SARI ist eine junge Katzenmutter (geb. ca. 2023) – Barcelona, Spanien

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Sari

SARI ist eine junge Katzenmutter (geb. ca. 2023), die sich seit Anfang Juni 2024 bei Anna in L`Hospitalet, Barcelona befindet. Sari stammt ursprünglich aus Córdoba, Andalusien, Spanien. Bei ernsthaftem Interesse kann sie von hier aus ausreisen.
.
Sari wurde in Córdoba von einer Tierschützerin auf einem Hausdach gesichtet wie sie gerade ihre Babys zur Welt brachte. Schnell wurde sie dort weggeholt, kurzfristig in einer Tierpension untergebracht bis die Kleinen 2 Monate alt waren und innerhalb Spaniens nach Barcelona reisen konnten.
.
Der jungen Familie geht es gut und die Kleinen werden bald in Vermittlung gehen. Auf diesem Wege suchen wir für Sari ein Zuhause in Wohnungshaltung oder Haus mit Garten, Terrasse oder Balkon.

Eigenschaften Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
.
Kastriert: Vor der Ausreise
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Adagats e.V. Barcelona
Gesundheitszustand: Gut
.
Diese Katze reist geimpft und entwurmt und hat alle notwendigen Papiere für eine Einreise.
.
Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es