Saveliy – 31691 Helpsen, zw. Minden u. Hannover*

Vermittlung bundesweit

Saveliy

Aufenthaltsort:  31691 Helpsen
Rasse:  sibirische Waldkatze
Geschlecht:  männlich
Geboren:  ca. März 2012
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV negativ, Leukose negativ

.

Kater Saveliy, geb.ca. 03/2012 (wobei auch mein Tierarzt denkt, dass er durchaus 1-2 Jahre jünger ist) Sibirische Waldkatze!? Halblanghaar und Sehr groß! Getigert mit etwas weiß, SEHR lieber, verschmuster und anhänglicher Kater, lässt sich gern kämmen, superverträglich mit anderen Katzen, bei Katern entscheidet die Sympathie, aber mit denen rangelt er gern! Auch er mag unserer Kätzin Trischa SEHR gern.

Reine Wohnungshaltung, mit gesichertem Balkon, NICHT als Einzelkatze! Kinder im Haushalt sollten schon größer sein und über die Bedürfnisse von Katzen Bescheid wissen.

Saveliy ist kastriert, entwurmt, gechipt sowie negativ auf FIV und Leukose getestet und geimpft!
Wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Gerne können die Katzen in 31691 Helpsen auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

.

.

Ansprechpartner:  Iris Bäcker
Mail:  info@private-katzenhilfe-helpsen.de
Telefon:
 05724 / 391455

.

http://www.katzenvermittlung-bw.de/index.php/zuhause-gesucht/saveliy-detail#allgemeines