Scampy menschenbezogen, jedoch anfangs recht ängstlich, er versteht sich bestens mit weiteren Katern, für Kätzinnen ist er zu grob – 8570 Weinfelden, Schweiz, nahe Konstanz

Vermittlung bundesweit, in der Schweiz und nach Österreich

Scampy

HAN, jetzt SCAMPY, ist ein junger, im Juli 2019 geborener Thaikater, der zusammen mit seinem ebenfalls vermittelten Bruder Luke aus dem Raum Murcia/Alicante stammt und sich seit Februar 2020 auf einem Platz in der Schweiz befindet. Von hier aus sucht Scampy ein neues, pasenderes Zuhause.
Auf seinem jetzigen Platz ist Scampy menschenbezogen, jedoch anfangs recht ängstlich. Vor lauten Geräuschen hat er Panik. Er versteht sich bestens mit weiteren Katern, zu denen er immer wieder die Nähe sucht und ist altersbedingt sehr verspielt. Mit Kätzinnen spielt er recht grob, was diese selten mögen. Er stammt aus einem Wurf mit 4 weiteren Thais.

Wir suchen für Scampy ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Privathaushalt in 8570 Weinfelden, Schweiz
Gesundheitszustand: Sehr gut

Scampy befindet sich in der Schweiz und wird gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag vermittelt. Interessenten müssten sich den Kater vor Ort anschauen.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es