«

»

Scar – Jerez de la Frontera, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten ausreisen; je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Sie können nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz fliegen.

Scar

SCAR ist ein ca. 5-jähriger Siammix (geb. 2012), der bisher immer auf der Strasse in einer Katzenkolonie gelebt hat. Früher war er ein sogenannter Alfa-Kater, der überall das Sagen hatte und sehr bestimmend war. Seitdem er kastriert ist, ist er deutlich ruhiger geworden und nähert sich den Menschen mehr und ist nicht mehr so dominant anderen Katzen gegenüber.
Bisher hatte Scar noch kein eigenes Zuhause es war geplant ihn auf einen Pflegeplatz in Barcelona zu bringen. Nun wurde er jedoch bei einem Routinetest positiv auf FIV getestet. Sein Pflegeplatz in Barcelona musste leider abgesagt werden und er befindet sich auf einem Pflegeplatz in Jerez.

Es wird für Scar ein Platz in Wohnungshaltung mit Balkon gesucht oder Haus mit abgegrenztem Garten – aufgrund des FIV kein Freilauf! Mit anderen Katzen kommt er klar. Hunde toleriert er. Für Hunde besteht keine Ansteckungsgefahr!

Kastriert: Ja
Test auf FIV: Positiv
Test auf FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Jerez de la Frontera, Spanien
Gesundheitszustand: s. oben

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

 

 

 

Kontakt:

Protectora de Granollers

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es