Schäferhund Mix JULIUS, 1 Jahr, ist verträglich mit Hunden, Katzen u er liebt Menschen/Kinder. Er ist einfach nur lieb, sanft u gutmütig, ein toller Familienhund! 💔 – Rumänien

Vermittlung bundesweit

JULIUS (ehemals Max)

Julius Traum Hund sucht seine Familie 🍀
Pflegestelle gesucht Paten gesucht, zuhause gesucht.

Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: (geb. 15.07.2022)
Größe: über 63 cm/26 kg
Aufenthalt: Rumänien

.
Beschreibung:
Julius ist ein Traumhund, sanft und gutmütig, der die Gesellschaft von uns Menschen liebt und vor allem braucht..
Julius ist ein Engel anders kann man ihn nicht beschreiben.
Er ist immer bei den Welpen er spielt den Kindergärtner spielt und tobt mit ihnen.
Im Oktober 23 war unser Team noch mal da und hat Julius auf Herz und Nieren getestet.
Er hat mit keinem Probleme, er mag Kinder, Katzen andere Hund und besonders Menschen.
Dieser Hund ist einfach nur lieb und demütig.
Julius lebt noch in Rumänien ist aber bereit und wartet auf seine eigne Familie, er ist gesund und sehr sozial mit anderen Tieren und Menschen.
Julius ist ein Familienhund der mitten drin sein möchte bei seinen Menschen.
Vom Wesen her ist er ruhig bellt nicht und liegt gerne in der Nähe seiner Leute.
.
Unsere Hunde reisen über Traces.
Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert ab 8 Monat & mehrfach geimpft mit DHPPI LR, 4 DX Test, Babesia & Leishmaniose Test.
Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.
Birgitt Busch / Beisitz PAU
People & Animals United e.V. (PAU)
Telefon & WhatsApp 015788221061

.

Kontakt:

E-Mail: birgitt.busch@pau.care

Telefon & WhatsApp 015788221061

Webseite: www.pau.care