Schekel ist ein verspielter zärtlicher liebevoller Kater mit gutem Charakter und schönem geschmeidigen Fell – Moskau, Russland

Vermittlung bundesweit

Schekel

11 Monate (Stand Ende Sept. 2020)
.
Haltung:  Wohnungshaltung, Gesicherter Freigang
.
Europäisch/Keltisch Kurzhaar
.
männlich, kastriert, geimpft, gechippt,
FelV und FIV negativ
.
Die Mitarbeiter einer Bank haben sich bei den ehrenamtlichen Helfern wegen einem Kätzchen gemeldet, das sich im Winter im Eingangsbereich der Bank erwärmt hatte. Es hat neugierig die Mitarbeiter der Bank und die Geldautomaten beobachtet, so dass man ihn Schekel genannt hat (Israelische Währung).
.
Das dünne Kätzchen hat schnell zugelegt und ist zu einem schönen Jungkater geworden.
.
Schekel ist ein verspielter zärtlicher liebevoller Kater mit gutem Charakter und schönem geschmeidigen Fell (ganz praktisch ist, dass er kaum Fellwechsel hat). Sein schönes weißes Fell ist immer blitzsauber, er kümmert sich sehr gut um sein Fell. Er ist ein sehr ordentlicher Kater. Von Natur aus ist er sehr akkurat, sei es beim Trinken, beim Essen oder beim Toilette benutzen. (Wasser und Essen bleibt immer ordentlich im Napf, Streu in der Toilette).
.
Er versteht sich gut mit anderen Katzen. Als er Kontakt mit einem Hund hatte, war er interessiert und nicht aggressiv (wobei er ein wenig Angst vor dem großen Tier hatte).
.
Er ist ein sehr neugieriger Kater, alles in der Welt um ihn herum ist interessant und aufregend für ihn (das zeigt ja auch sein Augenausdruck). Wie ein junger Kater auch sein soll, ist er aktiv und verspielt. Er spielt aber immer sanft, beißt und kratzt nicht beim Spielen.
.
Er isst normalerweise Trockenfutter. Er würde aber auch gerne Naßfutter und Fleisch essen. Er ist selbstverständlich stubenrein.
.
.
Rufen Sie, bitte, ab 18 Uhr an.
.
.
Elena oder Natalia
Telefon: 01575 5128411