«

»

Schi Schi und Tao – 36154 Hosenfeld, nahe Fulda


Vermittlung bundesweit

Schi Schi und Tao

Diese beiden Perser wurden an uns abgegeben angeblich wegen Allergien.

Schi Schi ist 11 Jahre und Tao 9Jahre alt, sie verstehen die Welt nicht mehr denn sie haben zum 2. mal ihr zu Hause verloren. Beide sind sehr menschenbezogen und freuen sich über jede Aufmerksamkeit.

Es ist nicht zu verstehen dass man solche Tiere in dem Alter noch abgibt. Erfahren haben wir das die Altbesitzer umgezogen sind und die Tiere einfach nicht mitnehmen wollten.

Da sie von der Fellpflege in einem schlechten Zustand waren haben wir sie teilweise scheren müssen.

Von beiden Katzen haben wir ein Blutbild machen lassen und wünschen uns dass diese zwei wunderbaren Katzen doch endlich noch ein zu Hause bekommen wo sie geliebt werden und ihren Lebensabend verbringen dürfen.

Also ihr lieben Perserfans mit Herz, wenn sie die beiden kennen lernen möchten rufen Sie uns an unter Tel 0173 6543210

.

.

.

Tierschutzverein Verantwortung Leben e.V.

Silke Gramatzki Wieczorek

www.verantwortung-leben.de