Schmusekater Chico, ein sehr lieber Kater, er ist jedem freundlich gesinnt und eher der sanftere Typ – 02827 Görlitz*

Chico (m) – geboren April 2011

unser Chico befindet sich gerade in
(zahn-)ärztlicher Behandlung
und wird nach Abschluß der Behandlung für
die Vermittlung wieder freigegeben

Unser lieber „Norweger“ Chico kam zusammen mit Ronja als Abgabe ins Tierheim.
Ronja konnte bereits vermittelt werden und jetzt wartet Chico auf seine große Chance.

Der hübsche Kater fühlt sich nicht besonders wohl im Katzenzimmer und hat seine Schwierigkeiten mit den Artgenossen.
Chico ist ein sehr lieber Kater und ist jedem freundlich gesinnt. Er gehört nicht zu den Vertretern, die dominant sind oder vor Selbstbewußtsein strotzen.
Er ist eher der sanftere Typ, der sich mit allen gut verstehen möchte und daher gerne mal „untergebuttert“ wird.

Deshalb suchen wir zeitnah für den Schmusekater ein liebevolles Zuhause.
Chico mag uns Zweibeiner und Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit durch uns genießt er in vollen Zügen. Der norwegische Kater ist für jeden Personenkreis geeignet.

Chico ist kastriert, geimpft und entwurmt.

.
.

Tierschutzverein Görlitz und Umgebung e.V.

Am Loenschen Gut 21
02827 Görlitz

Handy: (0170) 27 28 55 3
Telefax: (0 35 81) 36 06 39
E-Mail:   thkrambambuli@aol.com

http://www.tierheim-krambambuli-goerlitz.de/Katzen/Katzen.html