Schöne, schüchterene Melani – St. Petersburg, Russland

Wir vermitteln bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande

Schöne, schüchterne Melani    

                            wartet schon solange als eine von 500

Rasse: Siam Mix
Kastriert: ja
Geimpft: Ja
Aufenthaltsort: St.Petersburg
geboren: 2015
Geschlecht: weiblich

Die Schönheit Melani ist schon seit 2 Jahren im Tierheim. Gebracht wurde sie dorthin von der Umgebung der Stadt, wo es Ferienhäuser gibt. Anscheinend wurde sie dort von ihren “Besitzern” einfach ihrem Schicksal überlassen. Abgemagert und erfroren wurde sie entdeckt, jetzt ist sie aber gesundheitlich ok. Das einzige Problem ist, dass das arme Mädchen noch immer gegenüber Menschen sehr misstrauisch (klar, wenn man so was erlebt hat!) ist: sie läuft immer weg und versteckt sich. Aber wenn man genug Geduld und Liebe investiert wird auch sie sicher eine tolle Schmusekatze. Mit anderen Katzen kommt Melani gut zurecht.

.

Informationen zu Melanie und dem Vermittlungsverfahren erhalten Sie unter: openheart.cats@gmail.com

.

Oder füllen Sie direkt das Bewerbungsformular aus unter: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSekC411wME9K9Av1LZEJZ_hKwsp0K1TBTAYtqrzLqyaGQy-Ew/viewform

Wir vermitteln bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande

.

https://drive.google.com/drive/folders/1nJenkRbvxZOS6EB2yHonFguPQoe5Dq1x