Schoko ist ein sehr lieber anhänglicher Kater, der gerne kuschelt, Hektik oder Lärm sind gar nicht sein Ding (Selkirk Rex)- München

Vermittlung bundesweit

Schoko

Alter: 2010

Haltung: Wohnungshaltung, Gesicherter Freigang

Schoko hatte ein ganz tolles Zuhause mit anderen Katzen und Hunden – ein liebevolles Frauchen die ihn verwöhnt und geliebt hat; leider ist seine Besitzerin sehr schwer erkrankt und kann sich nicht mehr um ihn kümmern; wir suchen daher für Schoko ein ruhiges Zuhause – gerne mit Artgenossen oder Hunden – ein gesicherter Freigang wäre schön; Schoko ist ein sehr lieber anhänglicher Kater – der gerne kuschelt – Hektik oder Lärm sind gar nicht sein Ding; daher denken wir, dass Kinder oder eine große Katzengruppe nicht das richtige für ihn wäre.
Schoko ist kastriert und gechipt – Abgabe mittels Schutzvertrag und Auslagenpauschale

.
.

Info unter

Brigitte Groß

Rassekatzen in Not e.V.

0173 87 90 301

oder brigitte@rassekatzen-in-not.de