SEHR DRINGEND: Noru und Bourbon sind nach einer kurzen Auftauphase sehr verschmust, verspielt und toben auch gerne mal – 50937 Köln

Vermittlung bundesweit

Noru und Bourbon                 nur zusammen

geb.: Noru 20.10.2017 / Bourbon 18.07.2018
Handicup Noru:  einäugig, Leukose-positiv / Bourbon:  Fiv-positiv, Leukose-positiv

Die beiden Langhaarkater Noru und Bourbon sind erst seit Februar 2020 in Deutschland und eigentlich sollte hier alles besser werden – nach kurzer Zeit schienen sie die passende Familie gefunden zu haben, die den Katern trotz Handicap – beide sind Leukose-positiv – ein liebes Zuhause auf Lebenszeit geben wollte. Doch leider fehlten der Familie Geduld und Liebe für eine entsprechende Eingewöhnung und die armen Kerle sollten plötzlich schnellstmöglich wieder weg. In Köln haben sie nun ein tolles Zuhause auf Zeit gefunden, aber das Pflegefrauchen kann die beiden leider nicht dauerhaft behalten.

Sie beschreibt die Katerchen wie folgt:
„Noru ist der sanfte einäugige und vorsichtige Löwe mit langem sehr weichen Fell; er mag es sehr, gestreichelt und gebürstet zu werden und gibt vor Freude öfter mal das Köpfchen auf zwei Pfoten. Er frisst gerne und viel und liegt sonst meist gemütlich und beobachtend auf seinem Lieblingsstuhl oder auf seiner heißgeliebten Kratzpappe. Noru ist sehr ruhig, entspannt und eigentlich überhaupt nicht ängstlich, auch der Staubsauger lässt ihn kalt. Eine Spielangel mit Federn ist sein absoluter Favorit und lässt seinen Spieltrieb erwachen.

Bourbon, der wunderschöne etwas kleinere Kater, ist eine Vorwitznase und sehr neugierig. Sobald er seine anfängliche Vorsicht und Schreckhaftigkeit überwunden hat, ist er auch der Chef im Haus. Bourbon ist sehr menschenbezogen und schläft dann auch gerne auf dem Schoß oder auch mit im Bett. Am liebsten jagt er Stoffmäuse.“

Wir suchen nun dringend ein gemeinsames neues Zuhause für Noru und Bourbon, dieses Mal soll es wirklich für immer sein.

 

.

.

Kontakt

Susanne Mucke

Tierhilfe Curacanis e.V.

Susi@tierhilfe-curacanis.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de