SEHR DRINGEND: Noru und Bourbon sind nach einer kurzen Auftauphase sehr verschmust, verspielt und toben auch gerne mal – 57489 Kreis Olpe

Vermittlung bundesweit

Noru und Bourbon                 nur zusammen

geb.: Noru 20.10.2017 / Bourbon 18.07.2018
Handicup Noru:  einäugig, Leukose-positiv / Bourbon:  Fiv-positiv, Leukose-positiv

Die beiden Langhaarkater Noru und Bourbon sind erst seit kurzem in Deutschland und eigentlich sollte hier alles besser werden – nach kurzer Zeit schienen sie die passende Familie gefunden zu haben, die den Katern trotz Handicap – beide sind Leukose-positiv – ein liebes Zuhause auf Lebenszeit geben wollte. Doch leider fehlt der Familie die Geduld für eine entsprechende Eingewöhnung, die Kater „funktionieren“ noch nicht einwandfrei und sollen nun schnellstmöglich wieder weg.

Wir sind sehr traurig und erschüttert darüber, ein weiterer Umzug bedeutet wieder Stress für sie. Wir suchen ganz dringend ein neues Zuhause für Noru und Bourbon, dieses Mal soll es wirklich für immer sein.

Die beiden sind nach einer kurzen Auftauphase sehr verschmust, verspielt und toben auch gerne mal.

Wer hat trotz Handicap ein Herz für die Beiden und kann Ihnen helfen?

.

.

Kontakt

Susanne Mucke

Tierhilfe Curacanis e.V.

Susi@tierhilfe-curacanis.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de