SEHR DRINGEND: Queen hat ein sanftmütiges und liebevolles Wesen, sie mag Kinder und andere Katzen – 80939 München

Vermittlung bundesweit

Queen

geb. Juli 2017
Fiv-positiv

.

Für unsere Queen suchen wir ganz dringend eine liebe Familie. Ursprünglich kam sie als Fundkatze in die Obhut unserer Tierschutzkollegen, über ihre Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt. Lange hatten wir vergebens ein passendes Zuhause für die hübsche Siamdame gesucht – dass Queen positiv auf Katzenaids getestet wurde, hat die Suche leider sehr schwer gemacht. Nun endlich schien sich alles zum Guten zu wenden, Queen hatte die Chance, als Zweitkatze zu einer ebenfalls FIV-positiven Katze zu einer ganz netten Familie ziehen zu dürfen. Traurigerweise hat sich dieser Traum nun kurz vor dem Umzug dort aus familiären Gründen zerschlagen und wir suchen jetzt händeringend familiären Ersatz für die arme Maus. Queen ist ca. 3 Jahre alt und hat ein sanftmütiges und liebevolles Wesen. Sie ist mit anderen Katzen gut verträglich, daher sollte auch unbedingt eine weitere Katze in ihrem neuen Zuhause leben. Mit Kindern kann sie gut zusammenleben.  
.
Update November 2020: Queen lebt mittlerweile in einer Pflegestelle in München  und zeigt sich dort als liebevolle und verschmuste Katze, die sich über jede Streicheleinheit freut, sie ist wirklich sehr dankbar und menschenbezogen. Leider akzeptiert die vorhandene Katze Queen nicht, sodass wir dringend eine neue und endgültige Familie für Queen suchen.
.
Wer hat trotz Handicap ein Herz für unsere Queen und kann ihr helfen?
.
.
.
Kontakt:
Susanne Mucke
Tierhilfe-Curacanis e.V.
Telefon: 017664004215