SEHR DRINGEND: Tenor ist ein sehr gesprächiger, menschenbezogener, verspielter junger Kater – 75210 Keltern, nahe Pforzheim

Vermittlung bundesweit

Tenor

update:
Tenor muss momentan alleine in einem kleinen Zimmer auf der Pflegestelle leben und schreit Tag und Nacht und weil er Zuwendung und Raus möchte.

.

Rasse:  Europ. Kurzhaar-Siam-Mix
Geschlecht:  männlich
Geboren:  11/2019
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV negativ, Leukose negativ

.

Der hübsche weiße Kater Tenor (geb. 11/2019) mit seinen zwei verschiedenfarbigen Augen ist ein Fundkater, der derzeit auf einer Pflegestelle lebt.

Tenor ist ein sehr gesprächiger, menschenbezogener, verspielter junger Kater. Er hat allerhand Energie, spielt auf „Katerart“, daher sollte er durch Spiel, oder Freigang nach Eingewöhnung in verkehrsruhiger Lage, ausgelastet werden. Mit sozialen, souveränen Artgenossen kommt er gut klar. Eine Familie mit größeren Kindern bzw. Menschen die Zeit für ihn haben, wäre für den Kater ideal.

Tenor kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Tenor ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

.

.

Ansprechpartner:  Gabi Hailer
Mail:  g.hailer@web.de
Telefon:
 07236 / 932970
Mobil:
 0162 / 9013004

.

http://www.katzenvermittlung-bw.de/index.php/zuhause-gesucht/tenor-detail#allgemeines