SEHR GROßER NOTFALL: Frauchen erlitt einen Schlaganfall. Als sie hilflos gefunden wurde, saßen alle Katzen um sie herum und haben sie „bewacht“ – 09405 Zschopau, nahe Chemnitz

Gesucht wird eine Unterkunft mit Freigang für 4 sehr scheue Katzen

Alter: ca. 10 Jahre

.
Die betagte Besitzerin kümmerte sich auf ihrem Grundstück um ausgesetzte und verletzte Katzen und hat sie wieder aufgepäppelt. Leider hat sie einen Schlaganfall erlitten. Als sie hilflos gefunden wurde, saßen alle Katzen um sie herum und haben sie „bewacht“. Jetzt muss sie in ein Pflegeheim und kann nur 2 Katzen mitnehmen. Für die restlichen 4 Tiere wird eine tierliebe Unterkunft mit Freigang gesucht.
.
Alle Katzen sind schon etwas betagter (ca. 10 Jahre), gesund und kastriert. Sie sind an Menschen gewöhnt, sind aber sehr scheu. Da die Besitzerin in Folge des Schlaganfalles nicht mehr sprechen kann, sind leider nicht einmal die Namen bekannt. Es ist ein braungetigerter Kater mit roten Flecken und weißen Pfoten, sowie 2 schwarze und 1 schwarz- weiß gefleckte Katze, von denen nicht mal das Geschlecht bekannt ist.
.
.
Kontakt:
.
Kathleen Krüger
.