Sehr liebe, verschmuste und zugängliche Sarah, ihr Frauchen ist verstorben, wer schenkt ihr ein lebevolles Zuhause? – 83512 Wasserburg

Vermittlung im Umkreis von 100 Km

Sarah                      Einzelhaltung

geb.: 02/2016

Unsere hübsche Sarah hat schon einiges hinter sich und sucht nun ein liebevolles Zuhause wo sie für immer bleiben kann.
Sie kam als Abgabe von privat zu uns, da ihr Frauchen verstorben war. Leider mussten wir feststellen, dass sie einen schön länger unentdeckten Zwerchfellriss hatte welchen wir schnellstmöglich operiert haben. Die lange und sehr kostspielige OP hat sie aber sehr gut überstanden und könnten nun in ihr neues Zuhause umziehen.
Durch die Schmerzen die sie vorher hatte oder weil sie es einfach nicht kennt mag sie es nicht am Bauch angefasst zu werden.
Nach allem was sie durchgemacht hat und die kleinen Wehwehchen ist sie eine sehr liebe, verschmuste und zugängliche Katze.
Für sie suchen wir einen sehr ruhigen und liebevollen Einzelplatz in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon ohne Kinder wo man sie so nimmt wie sie ist und ihr einfach nur noch schöne Jahre schenkt.

Bei Abgabe ist Sarah bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

.

.

Kontakt:

Pfoten in Not e.V.

info@pfoten-in-not.com

Telefon: 0176-24958983

Homepage: http://www.pfoten-in-not.com

.

Sarah | ELH | geb. 02/2016