Sehr lieber und verschmuster Felix – Colmar, nahe Freiburg, Frankreich

Sehr lieber und verschmuster Felix

geb.: 2010
Geschlecht: männlich

Felix ist ein bildhübscher,aber vor allem sehr lieber und verschmuster Kater.
Er hat eine Niereninsuffizienz und bekommt momentan Spezialfutter. Weitere Untersuchungen müssen noch durchgeführt werden.
Felix ist auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause,bestenfalls mit Erfahrung von nierenkranken Katzen.

.

„Mein Name ist Felix und da mein Besitzer große finanzielle Probleme hat, bin ich nun hier im Tierheim. Ich habe eine Niereninsuffizienz und bekomme im Moment Spezialfutter. Sicher müssen noch Untersuchungen gemacht werden und dann werde ich wohl auch Medikamente nehmen müssen. Jeder der mich kennen lernt, ist sofort begeistert von mir. Ich bin ein ausgesprochen lieber Kater und alle sagen ich bin bildhübsch…Mein langes Fell ist im Moment zwar sehr verfilzt und ich werde wohl bald geschoren, aber das wächst wieder nach. Nun suche ich ein schönes Zuhause bei Menschen die mich umsorgen und lieben. Ich warte, euer Felix“

.
.

Kontakt:

Claudia Wiggenhauser

clawigg@googlemail.com
Telefon: 07636792179
Homepage: http://www.amis-tico.eu

http://www.amis-tico.eu/de/category/katzen/

.