Sehr lieber, zutraulicher und treuer Maxi, möchte nicht nur draußen Leben, er will auch mit ins Haus – 26131 Oldenburg

Maxi

Alter: 2007

Maxi lebt seit seinem 2. Lebensjahr bei uns. Mittlerweile sind es fast zehn Jahre.

Er wurde im Ammerland auf der Straße gefunden und wir haben ihn von einer Pflege- und Vermittlungsstelle abgeholt, da wir damals einem Tier ein Zuhause bieten wollten.

Später wurde bei einem unserer Kinder aufgrund von Asthmaanfällen u.a. ein Allergietest gemacht und dabei eine Katzenhaarallergie festgestellt.

Seitdem halten wir Maxi als Freigänger und lassen ihn nicht mehr ins Haus. Damit sind wir bis heute alle gut klargekommen. Mittlerweile möchte Maxi jedoch auch mal ins Haus und zeigt unerwünschtes Verhalten, wenn er das nicht darf. Zudem haben wir weniger Zeit für ihn, da wir seltener als früher zuhause anwesend sind.

Maxi ist kein Schmusekater, ist jedoch auch jetzt im Alter agil und hat ein sehr liebes und treues Wesen. Er mag es, wenn man sich mit ihm beschäftigt, kann es genießen, wenn man ihn bürstet und auch mal mit Leckerlies verwöhnt.

.

Vermittelt wird sie ausschließlich mit Vorbesuch, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

.

Kontakt:

Renken, A.

renken-a@web.de

Telefon: 0441 57020947