SEHR, SEHR DRINGEND: Pumuki sucht Paten, aber auch wirklich ganz dringend eine Familie, die ihn trotz seiner Vorerkrankungen ein schönes Zuhause gibt und sich liebevoll um ihn kümmert – Spanien

Vermittlung bundesweit

Pumuki

geb. 2020

Der hübsche Pumuki lebt als ehemalige Streunerkatze nun in der Obhut spanischer Tierschützer.

Sein gesundheitlicher Zustand war anfangs sehr schlecht, so dass er einem Tierarzt vorgestellt wurde. Die Untersuchungen ergaben, dass Pumuki trotz seines jugendlichen Alters (er wird auf 1-2 Jahre geschätzt, Stand Mai 2022) Probleme mit der Schilddrüse und zudem Diabetes hat. Er bekommt nun spezielles Futter und entsprechende Medikamente.

Seine Betreuung kann aber aufgrund der wenigen Freiwilligen und der höheren monatlichen Kosten für Diätfutter und Medikamente kaum realisiert werden, so dass wir wirklich ganz dringend eine Familie suchen, die Pumuki trotz seiner Vorerkrankungen ein schönes Zuhause gibt und sich liebevoll um ihn kümmert.

Ebenso suchen wir Paten, die ihn monatlich mit einer kleinen Patenschaft für Futter und Tierarztkosten unterstützen, bis er eine Familie gefunden hat.

Pumuki ist ein dankbarer, ruhiger Kater, er freut sich über jede Streicheleinheit und Zuwendung. Mit anderen Katzen und Hunden ist er gut verträglich.

Wer kann das Wunder für Pumuki wahr werden lassen?

.

.

Kontakt:

Susanne Mucke

Tierhilfe-Curacanis e.V.

susanne.mucke@gmail.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de                             noch nicht auf der HP