Sehr soziale, kleine schüchterne Noska – Frankreich

Vermittlung bundesweit

Sehr soziale, kleine schüchterne Noska

Noska, geb. ca. 07/2017 ist eine kleine schüchterne Kartäuser-(Mix)Dame, die charakterlich mit Acani vergleichbar ist.

Mit den Katzen überaus sozialverträglich, aber mit den Menschen noch sehr scheu.

Wer weiß, was den kleinen Seelchen in ihrem kurzen Leben bereits zugestoßen ist? Gutes sicherlich nicht :'(

Noska ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt. Geduld und viel Liebe ist hierbei das A & O!

Nette, souveräne Artgenossen im gleichen Alter müssen auf jeden Fall vorhanden sein, damit sie sich schnell an diese anschließen kann und von ihnen lernt, dass nicht alle Menschen schlecht sind.

Dir Fortschritte werden dann im neuen Zuhause nicht allzu lange auf sich warten lassen…

Fristgerecht vor Ausreise wird Noska’s EU-Pass ausgestellt und sie erhält ihren Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Wer Noska ein passendes Lebensplätzchen anbieten möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Wir freuen uns über Ihre Anfrage für Noska!

.

.

Kontakt:

Melike Fages

info@zukunftskatzen.com

Telefon: 0202 39392321

Homepage: https://www.zukunftskatzen.com/                          Noska ist noch nicht auf der