Sehr sozialer, ausgeglichener und verschmuster Morgan – Fuerteventura, Spanien

Vermittlung bundesweit

Sehr sozialer und verschmuster Morgan

FeLV positiv
Rasse: BKH Mix
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Aufenthaltsort: Fuerteventura
geboren: ca. 2 Jahre
Geschlecht: männlich

.

Morgan ist ein sehr sozialer und verschmuster Kater! Er hat ein sehr ausgeglichenes Gemüt – ihn regt so schnell nichts auf. Er ist sehr menschenbezogen, liebt Streicheleinheiten und möchte viel Aufmerksamkeit bekommen. Leider wurde er FeLV positiv getestet. Ihm geht es gut aber er ist Träger des Virus.

Wie alle weißen Katzen ist Morgan sehr sonnenempfindlich und es wäre schön wenn er ein neues Zuhause in unseren Breiten findet.

Freigang kann er leider nicht bekommen aber sicher würde er sich auch über einen gesicherten Garten freuen oder zumindest einen Balkon, auf dem er sich auch mal den Wind um diese wehen lassen kann.

Morgan ist kastriert, geimpft, gechipt und hat natürlich einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Er wird nach Vorbesuch im neuen Zuhause, gegen Schutzvertrag und Aufwandserstattung vermittelt.

.

.
Kontakt

Frauke Staack

flying cats e.V.

Tel: 09442 906191

frauke.staack1@web.de

Homepage: http://www.flying-cats.de