Sehr verschmuster, trauriger Lukoil, wurde nach dem Tod seines Frauchens auf die Straße gesetzt – St. Petersburg, Russland

Wir vermitteln bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande.

Sehr verschmuster, trauriger Lukoil

Rasse: BKH-Mix
Kastriert: ja
Geimpft: Ja
Aufenthaltsort: St. Petersburg
geboren: ca. 2015
Geschlecht: männlich

Lukoil ist ein ruhiger und würdevoller Kater. Er ist eher Einzelgänger, gegenüber Menschen ist aber sehr verschmust. Seine Lieblingsbeschäftigung ist auf Liegemulde zu schlafen. Ins Tierheim wurde Lukoil von Freiwilligen gebracht: die haben gesehen, als er in einem Mistkübel etwas zum Fressen versuchte zu finden. Später stellte sich heraus, dass seine Ex-Besitzerin verstorben ist und der arme Kater von Verwandten der Verstorbenen einfach rausgeschmissen wurde…Als Lukoil gefunden wurde, hatte er tiefe Wunde in seinem Körper: sehr wahrscheinlich hatten Hunden ihn gejagt. Jetzt wurden alle Wunden aber verheilt und Lukoil ist bereit, in einem neuen Zuhause zu leben. Er sucht nach einem Besitzer, die dem Kater immer treu bleibt und ihn sehr lieben wird.

Diese Katze wir über den Tierschutzverein Murka e.V. vermittelt.

Informationen zum Vermittlungsablauf und den Bewerbungsformular finden Sie unter:
www.murka-katzenhilfe-russland.de

.

.

Murka — Katzehhilfe Russland e.V.

E-Mail: info@murka-katzenhilfe-russland.de

https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Katzen/Kater/kW732/Lukoil